Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:99 Tage "Rund um die Welt" ab/ bis Savona vom 02.09.16 bis 09.12.16 mit der Costa Luminosa
Zeitraum:Oktober 2016
Reisedauer:99 Tage
Ziel:Weltreise
Ihr Name:Heinz E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Teppigböden auf den Kabinen Decks müssten erneuert werden.

Kabine

Gastronomie

Das Essen an Bord war gut, nur konnten manche Köche mit dem Garprozess des Fleisches nicht umgehen, dieses war etwas negativ.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wir fühlten uns etwas benachteiligt, da die deutsche Sprache am Schiff sehr dürftig war.
Tipps und Empfehlungen:
Das Schiff kommt langsam in die Jahre eine Renovierung ist langsam notwendig.
Abschließendes Fazit:
Im allgemeinen war die Reise sehr gut. Die Reiseleitung von Seereisedienst Frau Diet war ein Juwel .
Top