Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Savona im Winter 2016 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karl-Wilhelm M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:80
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Insgesamt ein sehr schönes modernes Schiff mit vielen Annehmlichkeiten. Es ist wunderbar, mit einem solchen Schiff über die Meere zu reisen.

Kabine

Die uns zugeteilte Außenkabine hat uns sehr gefallen. Relativ geräumig, großes Fenster, angenehme Einrichtung. Wir waren sehr zufrieden.

Gastronomie

Das Essen war prima. Die Verpflegung insbesondere am Abend hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm war im Vergleich zu früheren Reisen
etwas einseitig. Auf einem italienischen Schiff hätte ich im Theater zumindest einen klassischen Abend erwartet.

Sport & Wellness

Haben wir - aus verschiedenen Gründen - nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Alles in Ordnung.
Tipps und Empfehlungen:
Ich bin der Meinung, dass die Sache mit dem Service-Entgelt im Endpreis enthalten sein sollte.
Abschließendes Fazit:
Wir werden das Schiff, COSTA und Seereisedienst/ Elbflorenz -wie bisher - weiterempfehlen.
Wir haben übrigens eine entsprechende Bewertung auch gegenüber Costa abgegeben.
Freundlche Grüße
Karl-Wilhelm M.
Top