Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Mittelmeer ab Genua (Italien)/ bis Venedig (Italien) vom 05.11.16 bis 10.11.16 mit der MSC Musica
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Irene P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Da wir ja bereits an Bord waren, ging es eigentlich reibungslos. Ich habe mehrmals gefragt, ob ich meine Kreditkarte neu aktivieren muss, man sagte mir, dass dies nicht nötig sei, da ich ja schon an Bord war. Ich habe dann die Rechnungen unterschrieben und wie üblich in der Kabine gelassen. Beim Auschecken wurde mir dann gesagt, ich hätte nicht bezahlt. Da wir einen Shuttlebus gebucht hatten und dieser bereits aufgerufen war, fand ich dies nicht sehr prigelt. Ich musste zur Rezeption, wo hunderte Gäste standen, die ebenfalls bezahlen wollten, hatte ich natürlich ein Problem. Habe mich dann so gut wie es ging nach vorne bewegt, sodass wir den Shuttlebus noch bekommen haben.
Tipps und Empfehlungen:
Man sollte dann doch die richtigen Auskünfte geben, da ich mehrmals nachgefragt habe, ob ich meine Kreditkarte neu aktivieren müsste. Dies wurde immer verneint. Ansonsten waren die meisten Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Abschließendes Fazit:
Im großen und ganzen eine sehr schöne Route
Top