Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Adria und Griechenland ab/ bis Triest im Herbst 2016 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Theo S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

sehr großzügig, schönes Bad, alles zweckdienlich,sauber.

Gastronomie

Wenn ich die Platzwahl habe, dann möchte ich nicht eingewiesen werden, das war leider beim Frühstück der Fall, ansonsten war das Frühstück sehr gut. Beim Abendessen mit den festen Plätzen und der Essenszeit hat uns gefallen. Das Essen war ok., die Getränkeauswahl war ausreichend und vielfälltig.

Entertainment & Unterhaltung

Die Tänzer und Akrobaten waren sehr gut

Sport & Wellness

Die Laufstrecke war etwas kurz und da sie morgens nass gereinigt wurde, war es etwas rutschig. alles Andere war ok.

Service, Check-in & Check-out

Check-in ok Check-out etwas chaotisch, da wir mit dem Bus abreisten
und wir die Koffer zwar abstellen konnten, wir aber in irgend ein Cafe gehen mussten, um uns unterzustellen, da es regnete. Kein guter Service. Der Service im Restaurant war sehr gut und sonst auf dem Schiff war es auch ok.
Tipps und Empfehlungen:
Möglichkeit zum Aufenthalt bis zur Busabfahrt bei schlechtem Wetter
Abschließendes Fazit:
Wir werden demnächst wieder kleinere Schiff bevorzugen und auch nicht mehr ein Italienisches ( es ist sehr laut ). Aber im Großen und Ganzen hat uns die Kreuzfahrt gut gefallen, da auch die Route für uns sehr ansprechend war.
Top