Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage östliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Hannelore E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Mein Mann hatte sich bei einem Ausflug verletzt und war beim Auschecken auf einen Rollstuhl angewiesen. Leider hatten wir als unsere Farbe mit Nummer ausgerufen wurde, niemand der meinen Mann mit dem Stuhl von Bord bringen konnte, obwohl alles abgesprochen war. Es gab eine Diskussion mit einem anderen Passagier, der zwar schon vorher aufgerufen wurde aber nicht angemeldet war. Nach Ende der Diskussionen wurde mein Mann aber dann von einem Boy von Bord gebracht. In der Abfertigungshalle standen dann unsere Gepäckstücke alleine da.
Tipps und Empfehlungen:
Bessere Organisation bzw. Durchführung
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne und angenehme Reise. Würde wieder mit MSC fahren.
Top