Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Positionierungs-Kreuzfahrt ab Kiel (Deutschland)/ bis Genua (Italien) vom 10.09.16 bis 22.09.16 mit der MSC Musica
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Doris P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sauber, ordentlich, gute Organisation. Zimmerservice (William) hervorragend sagt meine Freundin Rita auch

Kabine

Gastronomie

Große Auswahl. Es war für jeden etwas dabei.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Großes Chaos am 22.09. in Genua. Koffersuche war schwierig. Es fehlten Hinweise zum Standort. Niemand wusste wann und wo unser Bus nach >>Köln abfuhr. Falsche Information wegen einer Übernachtung unterwegs. Gibt es nach Busfahrer schon seit Jahren nicht mehr.
Tipps und Empfehlungen:
Aufteilung wie bei den Landausflügen (bei den Koffern hatte das ja noch geklappt, nachdem wir sie gefunden hatten), aber auch beim Abfahrtspunkt der Busse in die entsprechenden Richtungen
Abschließendes Fazit:
Generell sagen wir der MUSICA unsere Hochachtung. Alle Bediensteten waren immer freundlich und hilfbereit. Ich kenne das auch von anderen MSC - Schiffen so. Haben auch für 2017 schon wieder für Herbst gebucht. Dieses Mal sind wir ab kiel auf der FANTASIA Richtung St. Petersburg
Top