Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Frühling und Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ralf M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

ein Duschvorhang ist heute nicht mehr zeitgemäß, der Fernseher zu klein

Gastronomie

während der kompletten Tour wurde im Bedienrestaurant nichts wirklich wertiges serviert. Viele Gänge, jedoch im gesamten nur wenige Euros wert. Bei Cola wurde eine Dose auf den Tisch gestellt sowie bei Wasser Kunststoffflaschen. Dies sah an einem schön eingedeckten Tisch nicht sehr stilvoll aus.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Sauna musste extra gezahlt werden, finde ich unmöglich! Ich glaube zu Stundenpreisen von 10 - 15,- €, unverschämt!

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich denke das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Vielleicht muss man, wenn man eine gewisse Qualität erwartet, etwas mehr Geld anlegen.
Top