Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik ab/ bis Miami (USA) vom 16.07.16 bis 30.07.16 mit der MSC Divina
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Jan E.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sehr laute Geräusche aus dem Servicebereich des Schiffs, trotz Lage auf Deck 11. Kabinentausch war trotz unserer Beschwerden nicht möglich. Direkt neben unserer Kabine wurden Müll, Gläser, etc. entsorgt.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr schönes Schiff, aber unsere Kabine war eine absolute Katastrophe aufgrund der unsäglichen Geräuschkulisse mitten in der Nacht.
Top