Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen ab/ bis Kiel mit Hellesylt, Flam, Bergen, Oslo und Kopenhagen im August 2013 mit der MSC Musica
Zeitraum:August 2013
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Lothar S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

haben wir leider nicht mitgemacht

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
wie uns die Reiseleitung an Bord schon mitteilte, sollen ja die Vorhänge der Duschen durch Türen ausgetauscht und für Nordreisende andere Zudecken gegeben werden.
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr,sehr schöne Reise, herrliches Wetter und eine sehr entspannte Fahrt. Sprachlich allerdings ist es nur mit Deutsch etwas schwierig, da kaum einer an Bord deutsch versteht geschweige denn spricht. Englisch ist mindestens erforderlich.
Top