Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Werner O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Obwohl es sich um ein sehr großes Schiff handelt, hatten wir nie den Eindruck, dass zu viele Menschen an Bord sind. Durch die vielen Einrichtungen verteilte sich das sehr gut.

Kabine

Mit dem Kabinenpersonal waren wir sehr zufrieden, Sauberkeit,
Handtuchwechsel, alles ok. Bei Problemen (Ablauf der Dusche) wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen.

Gastronomie

Das Frühstück war reichlich, könnte jedoch abwechslungsreicher (Wurst) sein. Ansonsten gab es keine Beanstandungen. Das Personal im New York New York war sehr freundlich und kompetent.

Entertainment & Unterhaltung

War abwechslungsreich, jedoch die Musik war zu laut

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung

Service, Check-in & Check-out

Der Service war sehr gut. Check-in und Check out war gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Bis auf die laute Musik und das Frühstück (Wurst) haben wir keine
weiteren Beanstandungen
Abschließendes Fazit:
Es hat uns sehr gut gefallen, bei einer erneuten Reise würden wir wieder mit der Costa Pacifica reisen.
Top