Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde & Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Marita S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Völlig ausreichend - hätte aber sauberer sein sollen

Gastronomie

Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Das Geschirr und die Gläser im SB Restaurant sind aus Plastik, was uns nicht gefallen hat. Der Teller sah aus wie ein Tablett - schön ist anders . Dafür war es im Restaurant (mit Bedienung) ausgezeichnet .

Entertainment & Unterhaltung

Tolle Künstler - hohes Niveau

Sport & Wellness

Habe ich leider nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Mehr Aufklärung wie "der Hase läuft" am Anfang. Wir haben uns erst durchfragen müssen wg der Koffer und bekamen dann eine Nr., die dann aufgerufen wurde um einzuchecken. Als wir dies begriffen hatten war es aber auch OK
Tipps und Empfehlungen:
Für "Neulinge" im Eingangsbereich mehr Aufklärung über den Ablauf
Abschließendes Fazit:
Wir waren wohl etwas verwöhnt (Mein Schiff-Kreuzfahrten) werden aber unsere nächste Kreuzfahrt wieder mit MSC machen und freuen uns bereits darauf.
Top