Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Isolde G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr schön, wir waren schon mehrmals mit MSC Schiffen unterwegs und die kann man gut weiter empfehlen.

Kabine

Kabine war sauber und geräumig

Gastronomie

Das Essen war sehr gut, hier werden keine Wünsche offen gelassen.

Entertainment & Unterhaltung

War sehr schön

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Check-in war etwas chaotisch
Tipps und Empfehlungen:
Beim Frühstück fehlen kleine Löffel.
Abschließendes Fazit:
Gesamt war das eine wunderschöne Reise. Auch in den Kabinen ist Ruhe und man hört nicht dauernd Türen schlagen. Die Betten und die Zudecken sind ganz super, da kann man sich wohlfühlen. Auch das Wetter hat dazu beigetragen dass alles super war.
Top