Einzelbewertung Norwegian Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star
Zeitraum:August 2013
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Johannes-Gerrhard K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Restaurant Versailles und Aqua sehr gut, Marktrestaurant sehr schlecht (unsaubere Tische, billige Sitzmöbel, mittelmäßiges Essen, Vielfalt zu gering). Personal sehr zuvorkommend!!!

Entertainment & Unterhaltung

Theaterveranstaltungen alle viel zu laut
Fast keine ruhige Zone an Bord, man wurde ständig und in jeder Bar/Restaurant beschallt. Das wurde nach ein paar Tagen wirklich lästig

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
1.Ins Theater gehört ein Toningenieur.
2. In den Bars sollte die Musik in den Hintergrund treten und keine Zusatzveranstaltung darstellen.
3. Bezahlrestaurants zu teuer.
4. Glückspielanimation zu aufdringlich, gehört nicht in die Theaterveranstaltungen (Losverkäufe)
Gemessen an unserem abendlichen Verzehr war das Pflichttrinkgeld zu hoch. Teilweise 50% Trinkgeld. Diese Spende sollte eine freiwillige bleiben.
Abschließendes Fazit:
Mit der Norwegian Star machen wir keine Kreuzfahrt mehr. Das Klima an Bord war uns zu trubelig und vor allem zu laut.
Top