Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Helmut S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

alles bestens

Kabine

waren auf der 5. Etage, sehr sauber und sehr ruhig.

Gastronomie

Das Essen war wie in einer Kantine. 70 Prozent schlecht. Immer das Gleiche. Habe dem Führungspersonal meine Meinung gesagt. Selbst Köchin und Besitzer von Restaurants in Hamburg und Düsseldorf. Die Zutaten gut, aber kochen müsste man noch lernen. Habe selbst in Großküchen gearbeitet. Die Getränke erste Klasse. Bedienung bei allen Rstr. bar, büffet usw. einfach die Note 1

Entertainment & Unterhaltung

Haben vieles genutzt.

Sport & Wellness

Jeden Tag fleißig!!!!!!!!!

Service, Check-in & Check-out

Hatten einen Sonderbonus.
Tipps und Empfehlungen:
Es kann alles so bleiben, keine Verbesserung. Nur das Essen müsste sich ändern. Vielleicht ein anderer Küchenchef.
Abschließendes Fazit:
Vielleicht ein viertes Mal! Liebe Grüsse aus düssdfr.
Top