Einzelbewertung MS Royal

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donauklassiker ab/ bis Passau im Frühling & Sommer 2016 mit der Amadeus Royal
Zeitraum:April 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Ilona L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es gab keinerlei Probleme - weder mit dem Zurechtfinden noch mit dem Sprachengwirr der Besatzung.

Kabine

Gastronomie

Zu manchen Mahlzeiten war das Warten im Restaurant etwas anstrengend, als wir aber bei einem Rundgang die Treppe zur Kombüse gesehen haben, haben wir diese Situation tapfer ertragen und ziehen noch heute unseren Hut vor dem Bedienungspersonal!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war für uns eine angenehme und informative Reise über die
Donauschifffahrt und über Land und Leute in Österreich und Ungarn.
Top