Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen ab/ bis Kiel mit Hellesylt, Flam, Bergen, Oslo und Kopenhagen im August 2013 mit der MSC Musica
Zeitraum:Juli 2013
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Irma vK.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:30
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war tip top in Ordnung, es wurde ständig geputzt, gewienert, gemalt, gestrichen und aufgeräumt

Kabine

Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden, aufmerksamer Steward, täglich 2 x frische Handtücher, obwohl wir die Handtücher gar nicht auf den Boden gelegt haben. Wir bekamen umgehend zusätzliche Kissen. Ausreichend Schrankraum, viele Schubladen zum Verstauen kleiner Dinge.

Gastronomie

Das Essen war ausgezeichnet, egal ob man im Restaurant oder am Buffet im Gli Archi essen ging. Nicht nur das Essen war ausgezeichnet, auch der Service in allen Lokalitäten

Entertainment & Unterhaltung

Perfekte Unterhaltung mit Show

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

Superschnell-hätte ich nie für möglich gehalten
Tipps und Empfehlungen:
Für junge Leute, auch Familien mit Kindern ideal, auch für Senioren, die mal Leben um sich herum benötigen.
Abschließendes Fazit:
Das Schiff und die Route waren gut, aber trotzdem war uns das Schiff zu groß mit zu vielen Menschen. Wir lieben doch mehr die kleineren Schiffe mit bis zu 500 Passagieren
Top