Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Winter 2015/16 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Dezember 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Manfred S
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff allgemein, der Poolbereich, die Bar`s, die Einrichtung der Restaurant`s usw. hat uns gut gefallen

Kabine

Unsere Balkonkabine war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet

Gastronomie

Das Angebot im Buffetrestaurant haben wir auf anderen Schiffen schon besser erlebt, ebenso im Bedienrestaurant, es waren einfach zu viele Menschen auf dem Schiff, darunter leidet wohl die Qualität

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Aufgrund der Menschenmassen kam es beim Ein- und Auschecken und auch beim Verlassen und wieder Betreten zu unzumutbaren Wartezeiten. Wir mussten nach dem Check-out mehrere Std auf den Bus warten
Tipps und Empfehlungen:
Bei Schiffen dieser Größe sollten organisatorische Optimierungen zur Bewältigung des Massenbetriebes erdacht und eingeführt werden.
Ich mag gar nicht vorstellen was wohl im Notfall passieren würde?
Abschließendes Fazit:
Die Landgänge, Ausflüge, die Unterhaltung usw. haben uns gut gefallen, allerdings würden wir bei nächsten Kreuzfahrt ein kleineres Schiff bevorzugen.
Top