Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Winter 2015/16 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Dezember 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Bernd D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist toll. Keine spürbaren Schiffsbewegungen auf der gesamten Fahrt.

Kabine

Die Innenkabinen sind genügend groß und praktisch eingerichtet. Der Kabinenservice ist gut.

Gastronomie

Das Essen im Restaurant war exzellent. Im Bistro auf dem 14. Deck war es schlichtweg zu voll.

Entertainment & Unterhaltung

An Deck war trotz angenehmer Temperaturen tagsüber kein Programm.

Sport & Wellness

Es fehlen Umkleidekabinen an den Schwimmbecken.

Service, Check-in & Check-out

Das Schiff war offensichtlich ausgebucht (darunter 600 Asiaten), daher längere Wartezeiten beim Ein- und Aus-Checken.
Tipps und Empfehlungen:
Die angebotenen Ausflüge sind schlichtweg zu teuer. Die Informationen über die angelaufenen Städte sind eher dürftig.
Abschließendes Fazit:
Eine super Kreuzfahrt für einen Superpreis. Aber nächstes Mal ein kleineres Schiff.
Top