Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage östliches Mittelmeer mit Dubrovnik, Rhodos und Ephesus ab/ bis Venedig im Herbst 2015 mit der Splendour of the Seas
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sauber,aber etwas in die Jahre gekommen

Gastronomie

Das Essen war hervorragend ob Buffett oder Restaurant

Entertainment & Unterhaltung

Gute Unterhaltung Seilakrobaten noch nirgendwo so gesehen.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Reisebegleitung auf dem Schiff war nicht immer gut informiert. Daran könnte man arbeiten


Tipps und Empfehlungen:
Der englischen Sprache sollte man etwas mächtig sein, da deutsche Sprach- durchsagen nicht immer zu verstehen waren oder garnicht gemacht wurden.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön. Dem amerikanischen Lebensstil musste man mögen, aber sehr interessant sind die vielen Nationalitäten auf dem Schiff

Top