Einzelbewertung A-ROSA DONNA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien und Linz ab/ bis Passau im Herbst 2015 mit der A-ROSA Donna
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Jürgen S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

es hat nichts gefehlt, außer einem Aufzug.
Schiff ist deshalb nicht barrierefrei

Kabine

alles vorhanden, was man benötigt; vermisst habe ich nur eine Steckdose direkt am Bett für mein NCPAP-Gerät. Schiffe sollten künftig auch Einzelkabinen haben.

Gastronomie

Die Büfetts waren vielseitig und sehr schmackhaft. Vorteilhaft: Kein fester Platz, keine festen Zeiten.

Entertainment & Unterhaltung

Hat mich bei dieser kurzen Reise nicht so interessiert.

Sport & Wellness

Man konnte sich bewegen und gleichzeitg die Sauna genießen.

Service, Check-in & Check-out

Der Service war der beste, den ich auf Kreuzfahrten bisher erlebt habe. Das fing schon mit dem Gepäck auf dem Bahnsteig an. Alles super, alle haben sich die größte Mühe gegeben, die Gäste zufrieden zu stellen.
Tipps und Empfehlungen:
Zusagen der Zentrale sollten eingehalten werden (Steckdose am Bett).
Abschließendes Fazit:
Ein sehr gutes Schiff, mit dem ich gerne wieder fahren möchte.
Top