Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Iberische Halbinsel & Nordafrika ab/ bis Genua im Herbst 2015 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Oktober 2015
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Michaela M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

kleiner, aber irgendwie gemütlicher als Fantasia und Splendida.

Kabine

Gastronomie

Es gab hochwertige Sachen, diese waren aber oft in unterer Kantinenqualität, manchmal lauwarm oder sogar kalt. Am Buffet wurden z.T. Platten mit Speck oder Spiegelei (Frühstück) aus der Kantine geholt und alles war eiskalt. Auch abends am Tisch war das Essen oft nur noch lauwarm mit Tendenz zu kalt.

Entertainment & Unterhaltung

nicht genutzt

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Bei dieser Reise das schnellste Ein- und Auschecken - keine langen Warteschlangen...Prima!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
ich würde immer wieder mit Msc fahren, war im großen und ganzen sehr zufrieden.
Top