Einzelbewertung MSC Sinfonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Mittelmeer und Schwarzes Meer ab/ bis Genua im Herbst 2015 mit der MSC Sinfonia
Zeitraum:Oktober 2015
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz-Dieter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Sifonia hatte starke rollende Bewegungen und Klopfgeräusche durch die Wellen an der Bordwand.

Kabine

Sonst hatten wir immer Balkonkabinen und empfanden die Innenkabine sehr klein. Nach dem man sich an die kleine Kabine gewöhnt hatte, fühlten wir uns aber sehr wohl.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Beim Check- in war nur ein Schalter geöffnet. Daher lange Wartezeit.
Tipps und Empfehlungen:
Burgas und Konstanza haben uns als Anlaufpunkt nicht so gut gefallen. Die anderen Ziele waren sehr gut.
Abschließendes Fazit:
Die Reise hat uns insgesamt gut gefallen. Vor allem, wenn man den fairen Reisepreis zugrunde legt!
Top