Einzelbewertung Norwegian Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star
Zeitraum:Juli 2013
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Oliver M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabinen wirken " abgewohnt ". Ein frischeres Design ist erforderlich. Außerdem müsste verstärkt ausgebessert bzw. erneuert werden.

Gastronomie

Die Qualität der Speisen in den Hauptrestaurants war gut bis sehr gut. Das Marktrestaurant war nicht mehr als zufriedenstellend.

Entertainment & Unterhaltung

Die Preise für die Ausflüge- insbesondere St. Petersburg - sind überteuert.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine Reise mit vielen schönen Erlebnissen auf der wir uns überwiegend auch sehr wohl gefühlt haben.
Top