Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde & Baltikum mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2015 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:August 2015
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Klaus S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Wir waren enttäuscht, dass in der 2. Woche genau das selbe Menue angeboten wurde.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows waren super. Aber leider auch hier in der 2. Woche genau das Gleiche wie in der 1. Woche. Der Tanzkurs und Aerobik waren Käse, nur Po-Gewackel.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Wir würden uns freuen, wenn bei 2-Wochen Reisen noch mehr Abwechslung geboten würde.
Abschließendes Fazit:
Wir fahren trotzdem weiter mit.
Top