Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Norwegische Fjorde und Lofoten ab/ bis Hamburg im Sommer 2015 mit der Costa neoRomantica
Zeitraum:August 2015
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Annegret B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine war geräumig. Man hatte genügend Platz. Vor allem war viel Stauraum (Schränke Schubladen etc.) da.

Gastronomie

Getränke waren vielfältig vorhanden. Die Preise moderat.

Entertainment & Unterhaltung

Die Tänzer tanzten sehr einseitig. Egal welche Musik, die Bewegungen ähnelten sich sehr oder waren sogar gleich. Sonst war es o.k.

Sport & Wellness

Haben es nicht ausprobiert.

Service, Check-in & Check-out

Freundlich und kompetent. Oft mehrsprachig.
Tipps und Empfehlungen:
Die Seerettungsübung mit allen Passagieren sollte mal überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass in den Gängen zum Treffpunkt, andere Passagiere, die zu einem anderen Treffpunkt müssen, einem entgegenkommen. Es dauerte ziemlich lange, bis man seinen Treffpunkt erreicht hatte. Überall staute es sich. Gott sei Dank nur eine Übung!!!
Abschließendes Fazit:
Die Reise und das Schiff sind empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut.
Wer nicht viel Wert auf große Unterhaltung und Entertainment legt, ist hier gut aufgehoben. Die Live Musik in den Bars war sehr gut. Für jeden Geschmack was dabei.
Top