Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage "Rund um Großbritannien" ab/ bis Hamburg im Sommer 2015 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Mai 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter G.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Für uns war das Schiff zu groß. Wir würden kleinere Schiffe, wie z.B. MSC Orchestra, bevorzugen.

Kabine

Gastronomie

Die Essensqualität ist sicher zu verbessern. Die Servicekräfte waren zwar freundlich und hilfsbereit, aber leider keine Fachkräfte.

Entertainment & Unterhaltung

Die abendlichen Shows waren abwechslungsreich und perfekt gemacht.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Das war alles gut organisiert. Allerdings war die Information, dass wir am Terminal Steinwerder ankommen, sehr schlecht. Wir als Hamburger waren davon nicht betroffen, weil wir das schon vorher wussten, aber andere Passagiere hatten ihre FFahrzeuge am Abfahrtsterminal und bekamen keinerlei Info, wie sie da hinkommen sollten!!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das war bestimmt nicht unsere letzte Kreuzfahrt.
Top