Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights der Ostsee mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2015 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Mai 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Michael B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war unsere 5te Kreuzfahrt auf einem Costa - Schiff. Die Costa Pacifica war das bisher grösste Schiff. Für uns darf es eine Nummer kleiner sein. Nur ein Hinweis - keine Klage.

Kabine

Wir buchen stets Aussenkabine oder Balkon - immer gut; die Innenkabine (Mitreisende von uns) wäre uns doch deutlich zu beengt.

Gastronomie

Schon im "Standard-Restaurant" hat es uns so gut geschmeckt, dass wir aufgrund der angenehmen Tischnachbarn sogar die Gratiseinladung ins Costa-Club Restaurant haben "sausen lassen"

Entertainment & Unterhaltung

Ein Punkt unter sehr gut ... im Vergleich zu den bisherigen Kreuzfahrten.

Sport & Wellness

Haben wir diesmal nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Wer hier motzen kann (oder muss) ... dem ist nicht zu helfen.
Tipps und Empfehlungen:
Wer wie wir "Wiederholungstäter" ist, sollte die Möglichkeit der Costa-Club-Mitgliedschaft nutzen.
Abschließendes Fazit:
Wir werden auch in Zukunft über den Atlantik Seereisedienst buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top ... und die Kabine ist auch nicht anders, als wenn man direkt über Costa bucht.
Top