Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2013 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2013
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dora und Ludwig K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

bisher die schönste und interessantste Reise

Kabine

Manko war das genau vor dem Fenster hängende Rettungsboot

Gastronomie

Angebot war immer reichlich, es gab zu allen Tages- und Nachtzeiten Obst und Salate

Entertainment & Unterhaltung

Ausgezeichnete Abendprogramme, oftmals aber auch zu laut

Sport & Wellness

Wir haben nur den Fitnesbereich genutzt

Service, Check-in & Check-out

Teilweise zeitlich nicht gut, d.h. unnötige Wartezeiten
Tipps und Empfehlungen:
Bei Kabienen mit teilweiser Sichtbehinderung eventuell eine preisliche Differenzierung für noch gute Sicht und totale Behinderung
Abschließendes Fazit:
Preis- Leistungsverhältnis waren insgesamt nicht zu überbieten wir würden so eine Reise wieder machen
Top