Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2014/15 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Februar 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Franz F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sehr schöne Balkonkabine mit gutem Service.

Gastronomie

Service in den Bedienlokalen aufmerksam und ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen hat sich anscheinend verbessert, erreicht aber nicht die Qualität anderer Kreuzfahrtschiffe.

Entertainment & Unterhaltung

Hervorragendes Ballet.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Check-in verlief so schnell wie noch nie. Der Check-out war hervorragend organisiert und mit toller Unterhaltung im Theater.
Tipps und Empfehlungen:
Wir waren zum 4. Mal auf der Splendida "zuhause" und haben uns wohlgefühlt.
Sauna sollte kostenlos sein!
Abschließendes Fazit:
Wir warten auf das nächste günstige Angebot der MSC.
Top