Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2014/15 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Januar 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Werner D.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kabine

Sehr schöne Kabine sauber und sehr freundlicher
Zimmerservice.

Gastronomie

Das Essen ist sehr gut und abwechselreich, Getränke sehr gut und das Personal beim Essen und an den Bars sehr freundlich.

Entertainment & Unterhaltung

Das Programm ist sehr gut und abwechselungsreich.

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

Der Service und Check-in waren sehr gut, da es unsere 1. Kreuzfahrt war. Beim Check-out mussten wir leider am Hafen von Genua lange auf unseren Bus warten und es war kalt im Aufenthaltsraum.
Tipps und Empfehlungen:
Bei den Landausflügen sind die Gruppen für einen Reiseleiter oft zu groß.
Abschließendes Fazit:
Es hat uns auf unserer 1. Kreuzfahrt sehr gut gefallen und es wird auch nicht unsere letzte gewesen sein.
Top