Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers und der Kanaren ab/ bis Genua im mediterranen Winter 2014/15 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Januar 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karin R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Tolles Schiff, alles sehr sauber und freundlich. Schöne Bademöglichkeiten im Freien und innen viele Bars und Aufenthaltsplätze, z. B. an Seetagen

Kabine

Für uns war die Aussenkabine mit Luke völlig ausreichend. Freundlicher Stuart und alles okay

Gastronomie

Die Atmosphäre im Bedienungsrestaurant gefiel uns besser. Meistens waren wir schon zum Frühstück da. Angebot ist riesig, gutes Preisleistungsverhältnis

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden Musikgeschmack. Michel Jacson war besonders toll.

Sport & Wellness

täglich tolle Angebote. Alle Animateure mit Spaß und Engagement dabei

Service, Check-in & Check-out

Bei so vielen Gästen vorbildliche Abfertigung
Tipps und Empfehlungen:
Ein Angebot an Sprachkurs, z.B. ital. oder spanisch würde ich an Seetagen gerne gegen Gebühr annehmen.
Abschließendes Fazit:
Danke an alle. Wir machen gerne wieder eine Kreuzfahrt und empfehlen es weiter
Top