Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik pur ab/ bis Guadeloupe im Winter & Frühling 2014/15 mit der Costa Fortuna
Zeitraum:Dezember 2014
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Gertrud R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt
und uns immer wieder nach einem Ausflug gefreut wieder an Bord zu sein.

Kabine

Kabine war sehr geräumig und richtig zum Wohlfühlen. Der Balkon war unbezahlbar und nach allem Rummel auf dem Schiff ein wunderbarer Rückzugsort.

Gastronomie

Das Essen war ausreichend und gut. Nur irgendwie gab es immer
tournusmäßig die gleichen Gerichte. Für anspruchsvolle Genießer sicher nicht ausreichend. Für uns war es sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Daran haben wir kaum teilgenommen. Für uns Ältere war es einfach zu laut.

Sport & Wellness

Haben wir nicht direkt dran teilgenommen

Service, Check-in & Check-out

Das war für mich ein Wunder, dass das alles auf so einem riesigen Schiff reibungslos und ohne Gedrängel möglich war. Der Service zu den Mahlzeiten einfach großartig.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Reise - aber trotzdem werden wir keine passionierten Kreuzfahrer. Wir wollen es nicht ganz ablehnen aber unsere Studienreisen bringen uns mehr.
Top