Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers und der Kanaren ab/ bis Genua im mediterranen Winter 2014/15 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Dezember 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Rolf K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Im A-la-carte Restaurant (il cherchio d'oro) könnten die Ober beim Frühstück besser koordiniert bzw. geschult sein. Bevor man einen Kaffe bekommt werden einem viermal Brötchen angeboten! Wenn man einen Espresso will wartet man 15 Minuten und mehr und dann ist er kalt! Warum gibt es keine Espresso-Maschine?

Entertainment & Unterhaltung

Die Lautstärke der Darbietungen im Theater war zu laut! Lautsprecher waren übersteuert.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Es kam mehrmals vor, dass an der Rezeption falsche Aussagen getätigt wurden, z.B. es gibt kein MSDC Shuttle und dann gab es doch einen oder vice versa.
Tipps und Empfehlungen:
Auf Deck 14 und 15 sollte es auch Bereiche geben, die tagsüber nicht permanent beschallt werden.
Abschließendes Fazit:
Alles in allem hat es uns sehr gefallen. Danke.
Top