Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:6-Länder Nordsee Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Mai 2013
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Klaus - Jürgen B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war in einem sehr sauberen Zustand und ist hinsichtlich seiner Ausstattung durchaus mit einem Fünf - Sterne Hotel zu vergleichen .

Kabine

Unsere Balkonkabine war gut ausgestattet und bot uns in jeder Hinsicht genügend Freifläche . Auch das kleine Bad erfüllte alle Wünsche .

Gastronomie

Wir wurden im Rest. L`Edera versorgt ,hier leider zu enge Bestuhlung und dadurch auch zu laut .Bedienung , Speisen o.K.Die Bedienung kam nur über Umwege an unserem 8-Pers -Tisch .

Entertainment & Unterhaltung

Hat uns gut gefallen , sehr viele Möglichkeiten .

Sport & Wellness

Wurde von uns nicht genutzt .

Service, Check-in & Check-out

War in jeder Hinsicht sehr gut organisiert .
Tipps und Empfehlungen:
Da viele deutsche Gäste an Bord waren ,währe es wünschenswert auf eine bessere deutschsprachige Begleitung bei den Exursionen zu achten .
Abschließendes Fazit:
Sonst gut organisierte Kreuzfahrt mit vielen bleibenden Erlebnissen, damit durchaus weiter zu Empfehlen .
Top