Mein Schiff Premium Verandakabine

Premium Verandakabinen gibt es auf Mein Schiff 1 bis 6. In wunderschöner Heckecklage zeichnen sie sich durch eine riesige Veranda aus und sind mit bis zu drei Personen belegbar. Nur auf dem Schiff Herz gibt es zusätzlich zu Balkon- auch Verandakabinen.

 

Buchbare Veranda-/ Premium Verandakabinen

Premium Verandakabine Schiff 1 bis 6

Premium Verandakabine 3 bis 6

Premium Verandakabine auf den Schiffen 3 bis 6

Premium Verandakabine 1 und 2: Veranda

Veranda der Premium Verandakabine der Schiffe 1 und 2

Der Innenbereich der Mein Schiff Premium Verandakabine ähnelt im Wesentlichen dem Innenbereich einer Mein Schiff Außenkabine oder Mein Schiff Balkonkabine. Die Tür zur ca. 30 Quadratmeter großen Veranda befindet sich, anders als bei den Balkonkabinen, neben dem Schlafbereich.

Die Grundrisse der Premium Verandakabinen auf den Schiffen 3 bis 6 einerseits und den Schiffen 1 und 2 andererseits sind gleich. Verändert hat sich aber die Anzahl der Premium Verandakabinen an Bord. Auf der 3 bis 6 gibt es vier Premium Verandakabinen, auf der 1 und 2 nur zwei Kabinen diesen Typs.

Kabinengröße: ca. 47 m² (inkl. ca. 30 m² Veranda mit einem Tisch, zwei Stühlen und zwei Liegestühlen).

Betten: zwei Betten (auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt) und eine Einzelbettcouch.

Kabinenausstattung: Schreib-/Frisiertisch mit Stuhl, Safe, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Fernseher, WLAN (je nach Kreuzfahrttarif ggf. gebührenpflichtig), Kaffeekapselmaschine, Bademäntel.

Bad: mit Dusche/WC.

Kategorie: VP im Pro-Tarif.

Deckslage:

  • VP für max. 3 Personen: Deck 11 (Krabbe) und nur auf den Schiffen 3 bis 6 Deck 10 (Perle).
Premium Verandakabine 1 + 2 Grundriss

Grundriss, Premium Verandakabine auf der 1 und 2

Grundriss Premium Verandakabine 3 bis 6

Grundriss, Premium Verandakabine auf der 3 bis 6

Verandakabine Schiff Herz

Verandakabine auf der Herz

Verandakabine auf der Herz

Grundriss Verandakabine Herz

Grundriss einer Verandakabine auf Schiff Herz

Verandakabinen gibt es innerhalb der Mein Schiff Flotte nur auf dem Schiff Herz – dafür aber zahlreich. Statt ca. 5 Quadratmetern bei einer Kabine mit Balkon stehen den Passagieren hier ca. 9 Quadratmeter im Freien zur Verfügung – ausreichend Platz für eine der bei Kreuzfahrtfreunden beliebten Hängematten. Damit empfiehlt sich das Schiff Herz vor allem für Mein Schiff Reisen in wärmeren Gefilden.

Kabinengröße: ca. 25 m² (inkl. ca. 9 m² mit einem Tisch, zwei Stühlen, einem Liegestuhl, einer Hängematte).

Betten: zwei Betten (auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt), Einzelbettcouch.

Kabinenausstattung: Safe, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Fernseher, WLAN (je nach Kreuzfahrttarif ggf. gebührenpflichtig), Kaffeekapselmaschine, Bademäntel.

Bad: mit Dusche/WC.

Kategorien: VA und VB im Pro-Tarif.

Deckslage:

  • VA für max. 3 Personen: Deck 9 und 10,
  • VB für max. 3 Personen: Deck 10.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Abbildungen: © TUI Cruises

Top