Mein Schiff Premium Verandakabine

Premium Verandakabinen gibt es auf allen Schiffe der Flotte. In wunderschöner Heckecklage zeichnen sie sich durch eine riesige Veranda aus und sind mit bis zu drei Personen belegbar. Auf der Relax gibt es zusätzlich Verandakabinen.

 

Buchbare Veranda-/ Premium Verandakabinen

Premium Verandakabine Schiff 1 bis 7

Premium Verandakabine 3 bis 6

Premium Verandakabine auf den Schiffen 3 bis 6

Premium Verandakabine 1 und 2: Veranda

Veranda der Premium Verandakabine der Schiffe 1, 2 und 7

Grundriss Premium Verandakabine 3 bis 6

Grundriss, Premium Verandakabine auf der 3 bis 6

Premium Verandakabine 1 + 2 Grundriss

Grundriss, Premium Verandakabine auf der 1, 2 und 7

Der Innenbereich der Mein Schiff Premium Verandakabine ähnelt im Wesentlichen dem Innenbereich einer Mein Schiff Außenkabine oder Mein Schiff Balkonkabine. Die Tür zur ca. 30 Quadratmeter großen Veranda befindet sich, anders als bei den Balkonkabinen, neben dem Schlafbereich.

Die Grundrisse der Premium Verandakabinen auf den Schiffen 3 bis 6 einerseits und den Schiffen 1, 2 und 7 andererseits sind gleich. Verändert hat sich aber die Anzahl der Premium Verandakabinen an Bord. Auf der 3 bis 6 gibt es vier Premium Verandakabinen, auf der 1, 2 und 7 nur zwei Kabinen diesen Typs.

Kabinengröße: ca. 47 m² (inkl. ca. 30 m² Veranda mit einem Tisch, zwei Stühlen, zwei Liegestühlen und einer Hängematte).

Betten: zwei Betten (auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt) und eine Einzelbettcouch.

Kabinenausstattung: Schreib-/Frisiertisch mit Stuhl, Safe, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Fernseher, WLAN (je nach Kreuzfahrttarif ggf. gebührenpflichtig), Kaffeekapselmaschine, Bademäntel.

Bad: mit Dusche/WC.

Kategorie: VP im Pro-Tarif.

Deckslage:

  • VP für max. 3 Personen: Deck 11 (Krabbe) und nur auf den Schiffen 3 bis 6 Deck 10 (Perle).

Premium Verandakabine auf der Relax

Grundriss Premium Verandakabine auf der Relax

Grundriss der Premium Verandakabine auf der Relax

Wie auf den Schiffen 1, 2 und 7 gibt es auch auf der Mein Schiff Relax nur zwei Premium Verandakabinen. Sie befinden sich in Ecklage des Hecks auf Deck 15 – oberhalb des Suitenbereiches, der sich ab Deck 7 bis Deck 14 über den Bug des Schiffes erstreckt.

Abgesehen von der sehr großzügigen Wohnfläche können sich die zwei Gäste der Kabine über eine noch größere Eckveranda mit zwei Stühlen, zwei Liegen und ein Hängematte freuen.

Kabinengröße: ca. 65 m² (inkl. ca. 35 m² Veranda mit einem Tisch, zwei Stühlen, zwei Liegestühlen und einer Hängematte).

Betten: zwei Betten (auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt).

Kabinenausstattung: Schreib-/Frisiertisch mit Stuhl, Safe, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Fernseher, WLAN (je nach Kreuzfahrttarif ggf. gebührenpflichtig), Kaffeekapselmaschine, Bademäntel.

Bad: mit Dusche/WC.

Kategorie: VP im Pro-Tarif.

Deckslage:

  • VP für 2 Personen: Deck 15.

Verandakabine auf der Relax

Verandakabine auf der Relax

Veranda der Verandakabine auf der Relax

Grundriss Verandakabine Relax

Grundriss einer Verandakabine auf der Relax

Verandakabinen gab es innerhalb der Mein Schiff Flotte nur auf dem Mein Schiff Herz – jetzt wieder auf der Mein Schiff Relax. Statt ca. 5 Quadratmetern bei einer Kabine mit Balkon stehen den Passagieren hier ca. 13 Quadratmeter im Freien zur Verfügung – ausreichend Platz für eine der bei Kreuzfahrtfreunden beliebten Hängematten. Damit empfiehlt sich das Schiff Relax vor allem für Mein Schiff Reisen in wärmeren Gefilden.

Die Verandakabinen befinden sich in der Mitte des Hecks und werden von den Premium Verandakabinen in Ecklage flankiert.

Kabinengröße: ca. 33 m² (inkl. ca. 13 m² mit einem Tisch, zwei Stühlen, einem Liegestuhl, einer Hängematte).

Betten: zwei Betten (auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt).

Kabinenausstattung: Safe, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Fernseher, WLAN (je nach Kreuzfahrttarif ggf. gebührenpflichtig), Kaffeekapselmaschine, Bademäntel.

Bad: mit Dusche/WC.

Kategorien: VK im Pro-Tarif.

Deckslage:

  • VK für 2 Personen: Deck 15.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Abbildungen: © TUI Cruises

Top