Mein Schiff Diamant Suite

Eine Diamant Suite auf einem Mein Schiff von TUI Cruises zu buchen, ist ein nicht nur wegen des damit verbundenen großen Komforts ein exklusives Vergnügen. Es gibt in der gesamten Flotte nur 6 Diamant Suiten: je zwei im Heck von Deck 6 auf der Mein Schiff 4, 5 und 6.  

 

Reisen mit buchbaren Diamant Suiten »

Diamant Suite mit Veranda: Überblick

Sofaecke in der Diamant Suite

Sofaecke in der Diamant Suite

Grundriss Diamant Suite

Grundriss der Diamant Suite

Lage und Besonderheit: Die zwei Diamant Suiten pro Schiff befinden sich jeweils an Steuer- und Backbord im Heck von Deck Boje (Deck 6). Eine Besonderheit der beiden Diamant Suiten an Bord von Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sind die großen Verandas, die mit 47 Quadratmetern 5 Quadratmeter größer als der Innenraum der Suite sind. 

Thema Diamant: Ihren Namen erhielt die Mein Schiff Diamant Suite von der Diamant Bar im Heck von Deck 5, deren hohe Verglasung bis in die Höhe von Deck 6 die markante Form eines Diamanten nachahmt. Entsprechend kann man von der Veranda einer Diamant Suite aus auf den oberen Teil des „Diamanten” blicken. Die Gestaltung der Diamant Suiten nimmt das Thema in verschiedenen Varianten auf, so z. B. im Teppichmuster sowie an der glitzernden Wand hinter dem Kopfteil des Doppelbettes im separaten Schlafzimmer. Auch einige Möbelstücke im Wohnbereich erinnern in ihrer Form an Schliffformen eines Diamanten.

Interessant zu wissen: Auf dem Schwesterschiff von Schiff 4, Schiff 3, befinden sich anstelle der Mein Schiff Diamant Suiten zwei Familienkabinen Veranda Deluxe im Heck von Deck 6. Sie tragen dieselben Kabinennummern wie die Diamant Suiten, Nummer 6176 und 6181.

Diamant Suite mit Veranda: Details

Schlafzimmer der Diamant Suite

Im Schlafzimmer der Diamant Suite

Im Wohnbereich der Diamant Suite

Im Wohnbereich der Diamant Suite

Kabinengröße: ca. 89 m² (inkl. ca. 47 m² Veranda mit einem Tisch und vier Stühlen, zwei Sonnenliegen, einer Sonneninsel und einer Hängematte)

Betten: zwei Betten (auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt) im separaten Schlafzimmer, ein Einzelbett und ein Pullman-Bett in einem separaten Raum und eine Doppelbettcouch.

Kabinenausstattung:

  • großzügiger Wohnbereich mit einem Sessel und einem Sofatisch vor der Eckbettcouch sowie einem in den Raum ragenden Wandtisch mit zwei Stühlen, begehbarer Kleiderschrank sowie Frisiertisch mit Stuhl im Schlafzimmer.
  • Safe, Klimaanlage, Föhn, Telefon, drei Fernseher, Kaffeekapselmaschine, Bademäntel.
  • Minibar mit kostenfreien Getränken, kostenfreies WLAN und Spielekonsole.

Bad: mit Doppelwaschbecken, Dusche und WC mit Tür.

Kategorie: SD im Pro-Tarif.

Deckslage:

  • SD für 6 Personen: im Heck von Deck 6 (Boje).

Alle Angaben ohne Gewähr.

Abbildungen: © TUI Cruises

Top