Einzelbewertung MS Bijou du Rhone

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhône und Saône Südfrankreich ab/ bis Lyon im Frühling, Sommer & Herbst 2022 mit der MS Bijou du Rhone
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Renate S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

alles super

Kabine

sehr sauber, öffnendes Fenster, was ich sehr genossen habe. Toilette und Dusche hervorragend

Gastronomie

Morgens Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt. Mittags und Abends Menuewahl, mit mindestens 5 Gängen

Entertainment & Unterhaltung

Nachmittags ein Unterhalter, der Musik macht, sonst vom Band

Sport & Wellness

keine Ahnung

Service, Check-in & Check-out

freundlich und hilfsbereit, immer zu einer Auskunft bereit
Tipps und Empfehlungen:
weiter so
Abschließendes Fazit:
Ich war angenehm überrascht, war ja meine erste Flusskreuzfahrt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne eine Flusskreuzfahrt. Habe mich in den Tagen sehr erholt, obwohl viele Ausflüge anstanden. Danke an die gesamte Schiffscrew.
Top