Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Savona im Herbst 2018 mit der Costa Diadema
Zeitraum:October 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karl-Heinz F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Das Schiff übertraf meine Vorstellungen, da ich bisher noch nie auf solch einem war.

Kabine

Für drei Personen hatte die Kabine etwas zu wenig Stauraum, ansonsten gut

Gastronomie

Die gastronomische Betreuung war sehr gut, höflich, zuvorkommend und diskret.

Entertainment & Unterhaltung

sehr vielseitiges Angebot, für alle Altersgruppen

Sport & Wellness

Unser Enkelsohn hat alle Möglichkeiten genutzt

Service, Check-in & Check-out

Aufgrund mangelnder Englischkenntnisse unsererseits hatten wir am Anfang große Schwierigkeiten. Jedoch nachdem wir Frau "Lisa" kennenlernten, welche uns mit Rat und Tat behilflich war, gab es keine Schwierigkeiten mehr.
Tipps und Empfehlungen:
Aufgrund des Fehlens des Reiseleiters Herrn Guth, hätte im Vorfeld die deutsche Gästebetreuung vorinformiert werden sollen, um Ratlosigkeit von Gästen auszuschließen.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war trotz einiger Anfangsschwierigkeiten eine voller Erfolg. Eine erneute Reise ist nicht auszuschließen.
Top