Einzelbewertung A-ROSA VIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Seine Erlebnis Normandie ab/ bis Paris vom 30.09.17 bis 07.10.17 mit der A-ROSA VIVA
Zeitraum:October 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Seine
Ihr Name:Reinhard N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sehr schönes Schiff. Sehr freundliches Personal. Schlecht war, dass wir an drei Tagen ein anderes Schiff an unserer Seite hatten und die Sicht somit gleich null war.

Kabine

Gastronomie

Alles in Allem sehr gut. Schlecht war, dass man immer ein vollständiges Buffet abends nehmen musste. Man hatte aber gerade abends nicht immer so viel Hunger. Es wäre wünschenswert, wenn es (auch für zwischendurch) das Angebot von kleine Snacks geben würde .

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Paris St. Denis war schon sehr weit außerhalb. man hat auf dem Schiff von Paris nichts gesehen. das ist bedauerlich. Es wäre ein sehr schöner Beginn der Reise gewesen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Alles in allem eine sehr schöne Reise. Mitunter war die Liegezeit zu lang. Es ist auch schön, mal einen Teil der Strecke im Hellen zu fahren.
Top