Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Sommer 2017 mit der A-ROSA BELLA
Zeitraum:July 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gerhard C.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:14
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff sieht von außen sehr gepflegt aus. In den Innenräumen setzt sich der Eindruck fort: ansprechend, gepflegt, modern, stilvoll, überschaubare Größe...

Kabine

hübsch möbiert, genug Stauraum in Bad und Schränken, ausreichend Schubläden vorhanden, gepflegt, ruhig, gut schallisoliert, Kritikpunkte: eine Steckdose ist zu wenig, ein kleiner Kühlschrank wäre toll!

Gastronomie

Die Qualität des Essens war ausgezeichnt. Zu wünschen übrig ließ der Service im Restaurant, Teller und Besteck wurden nur schleppend abgeräumt. Aufmerksamer und freundlicher wurde Service dann, wenn zusätzlich Getränkebestellungen aufgegeben wurden, Basis Tarif vermittelte hier den Eindruck Gast 2. Klasse zu sein, wenn nur Mineralwasserwunsch bestand!

Entertainment & Unterhaltung

Die Art des DJ sprach uns nicht an, deshalb nutzten wir die Angebote nicht...

Sport & Wellness

.... nicht genutzt, aufgrund der Kürze unserer Reise...

Service, Check-in & Check-out

Kompliment, alles war bestens durchdacht und organisiert. Wir sind begeistert!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Auch die An- und Abreiseorganisation war perfekt! Immer wieder gerne mit ARosa, immer wieder gerne mit dem Elbflorenz Reisedienst....
Top