Einzelbewertung MS A. Princess

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein & Mosel ab Basel/ bis Duisburg vom 30.03.17 bis 04.04.17 mit der MS Amadeus Princess
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Lars S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:45
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war schön, aber nichts Besonderes.

Kabine

Praktisch und funktioniert gut, aber nichts Besonderes.

Gastronomie

Essen war gut und hatte durchgehend gute Qualität. Leider war es nicht einfach Essen mit Variation ohne Gluten und Lactose. Nur eine Art Brot und kein einziger Kuchen während der ganzen Kreuzfahrt und keine lactosefreie Mlich, nur Soya. Keine lactosfreie Schlagsahne.

Entertainment & Unterhaltung

Freundlich mit ein Paar die gespielt und gesungen haben.

Sport & Wellness

Es gab Möglichkeiten am unteren Deck, aber ich habe es nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Service war gut und freundlich, aber bei der Ausschiffung Chaos......
Tipps und Empfehlungen:
Ich möchte besser gluten- und lactosfreies Essen! Ich musste es diesmal selbst an Bord bringen.
Abschließendes Fazit:
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Kreuzfahrt! Ausflüge zum Weinort waren interessant!
Top