Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling 2016 mit der A-ROSA Riva
Zeitraum:May 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Manfred S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Gut eingerichtet, ausreichend Platz für alle Gäste, sowohl auf dem Deck als auch im Gastronomiebereich. Der Gesamtbereich war stets sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Kabine

Zweckmäßig und gut eingerichtet, geräumig und großzügig Platz für die Unterbringung der Garderobe und den anderen persönlichen Gegenständen. Die Kabinen wurden stets gut gereinigt.

Gastronomie

Das Buffet war abwechslungsreich, vielfältig und sehr schmackhaft. Auch frische Kost, Salate, Obst etc., wurde stets reichlich angeboten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

wurde von uns kaum in Anspruch genommen

Sport & Wellness

wurde von uns nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Service, Check-in und Check-out klappte optimal (das Gepäck wurde auf die Kabine gebracht und abgeholt). Hervorzuheben ist auch hier die Freundlichkeit des Personals.
Tipps und Empfehlungen:
Als unpassend haben wir die gezielte Produktwerbung empfunden, teilweise auch vor und während der Mahlzeiten.
Abschließendes Fazit:
Wir haben uns auf dem Schiff wohl gefühlt und können die A-Rosa Riva mit gutem Gewissen auch anderen Gästen empfehlen.
Top