Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des östlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Winter 2015/ 2016 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:December 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Helmut L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:32
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir haben uns fast ausschließlich im Yacht-Club bewegt und fanden es dort wunderschön.

Kabine

Die Kabine ist klein, aber sehr gepflegt und immer sauber. Das Badezimmer ist gut konzipiert. Der begehbare Kleiderschrank ist nicht besonders glücklich gewählt.

Gastronomie

Es war jeden Morgen wieder schön in der Lounge des Yacht-Clubs zu frühstücken. Besonders appetitlich, dass die Speisen immer wieder frisch nachgelegt werden.

Entertainment & Unterhaltung

Alles gut, haben aber wenig Gebrauch davon gemacht.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Durch den Butler-Service haben wir natürlich eine angenehme Aus- und Einschiffung erlebt. Besonders für ältere Menschen sehr entspannt und komfortabel.
Tipps und Empfehlungen:
Beim nächsten Schiff das Restaurant gleich mit im Yacht-Club unterbringen.
Abschließendes Fazit:
Mit MSC war das unsere erste Kreuzfahrt und wir waren aufgrund unseres Aufenthaltes im Yacht-Club sehr begeistert. Wir werden sicher wieder mit MSC reisen und hoffen auf alle Yacht-Club Angebote ihres Unternehmens.
Top