Einzelbewertung A-ROSA DONNA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien und Linz ab/ bis Passau vom 29.03.15 bis 02.04.15 mit der A-ROSA Donna
Zeitraum:March 2015
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gerwin B.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

alles sehr sauber

Kabine

keine Koffer Abstellmöglichkeit

Gastronomie

gutes Essen

Entertainment & Unterhaltung

es war jeden Abend die gleiche Unterhaltung. Keine Abwechselung, es fehlte Bingo, Ratespiele oder Ähnliches

Sport & Wellness

sehr gute Massage und Sauna

Service, Check-in & Check-out

hat alles sehr gut geklappt, nur die Abreise war zu früh. Morgens um 7:00 musste schon der gepackte Koffer vor der Tür stehen !
Tipps und Empfehlungen:
Auch einer der Ausflüge wurde wegen mangelnder Beteiligung abgesagt. Wahrscheinlich auch wegen zu frühem Beginn. Man hat ja schließlich Urlaub und will nicht um 6:00 aufstehen und um 8:00 am Bus zu stehen.
Abschließendes Fazit:
fürs schlechte Wetter konnte keiner was! Trotzdem weiter zu empfehlen !
Top