Einzelbewertung A-ROSA BRAVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein Weihnachtsmarktzauber ab/ bis Köln vom 19.12.14 bis 23.12.14 mit der A-ROSA Brava
Zeitraum:December 2014
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein, Mosel & Main
Ihr Name:Uwe S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Keine Teilnahme

Sport & Wellness

Keine Teilnahme

Service, Check-in & Check-out

Wir wurden bei strömendem Regen auf dem Deck des Schiffs empfangen und mussten warten, bis wir auf der Liste "abgehakt" waren. Das hätte man auch unter dem Sonnendach einrichten können. Außerdem war es nicht das von uns gebuchte Schiff Brava, sondern Flora. Diese Information hätten wir gern vorher gehabt. Dann wären uns ein paar Verwirrungen erspart geblieben.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine schöne Reise auf einem schönen Schiff mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gern.
Top