Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

5 Punkte
Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/ bis Engelhartszell im Sommer 2024 mit der A-ROSA RIVA
Zeitraum:August 2024
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Heike L.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

5 Punkte
Die A-ROSA Riva ist ein älteres Schiff, welches aber trotzdem allen Comfort bietet.

Kabine

4 Punkte
Ich war allein in einer Außenkabine mit französischem Balkon. Dadurch hatte ich genügend Platz. Die Möbel waren auf Grund des Alters und des damaligen Stils etwas dunkel. Aber es war alles zweckmäßig und vor allem in gutem Zustand und sauber.

Gastronomie

5 Punkte
Das Essen war zu jeder Mahlzeit abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut und es war für jeden etwas dabei.

Entertainment & Unterhaltung

4 Punkte
Wir haben lediglich am Abendprogramm in der Lounge/Bar teilgenommen. Es war jeden Tag Tanz, welcher aber nicht so gut ankam.

Sport & Wellness

4 Punkte
Keine Bewertungen, da wir nichts in Anspruch genommen haben.

Service, Check-in & Check-out

4 Punkte
Der Check in und Check out lief schnell und reibungslos ab. Das einzig Ärgerliche war, dass wir keine Kabinen nebeneinander bekommen haben.
Mein Mann und ich hatten zwei Einzelkabinen gebucht und den Wunsch bereits bei der Buchung geäußert, dass diese nebeneinander sein sollen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Unsere erste Reise mit einem Schiff hat uns sehr gut gefallen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und wir werden auf jeden Fall zum " Wiederholungstäter ".