Beispielhafte Impression eines Stopps in Antwerpen Beispielhafte Impression eines Stopps in Antwerpen
Bis zu - 55%
11 Tage Normandie, England & Holland

ab/ bis Hamburg

MS Hamburg

22.10.25 bis 01.11.25

Angebotsnummer: 230459

Im Reisepreis sind folgende Leistungen nicht eingeschlossen:

  • Ausgaben für Landausflüge und weitere persönliche Ausgaben.

Sonstige Hinweise:

  • Bitte beachten Sie, dass auf allen Reisen, bei denen ausschließlich Häfen in der Türkei und im Schengen-Raum (Europäische Union, Island, Norwegen, nicht aber Grönland) angelaufen werden, deutsche Staatsbürger nur einen Personalausweis mit mindestens 6-monatiger Gültigkeit nach Reiseende benötigen. Bei allen anderen Reisen ist ein Reisepass mit mindestens 6-monatiger Gültigkeit nach Reiseende erforderlich.
  • Für weitere Informationen über eine eventuelle Visumpflicht und Einreisehinweise für die Länder entlang der Kreuzfahrtroute verweisen wir für alle Staatsangehörigkeiten auf www.cibtvisas.de/ . Bitte nutzen Sie die dort unter der Überschrift "Benötigen Sie ein Visum?" angebotenen Auswahlmöglichkeiten, um sich über Einreisehinweise und eine eventuell bestehende Visumpflicht zu informieren.
  • Informationen zu den Impfvorschriften für die Länder entlang der Kreuzfahrtroute finden Sie unter https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/fragenkatalog-node/02-medizinischehinweise/606386 .
  • Bitte beachten Sie, dass nicht alle von uns angebotenen Kreuzfahrten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Gerne erteilen wir Ihnen dazu auf Anfrage angebotsspezifische Auskunft.
  • Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Reiseveranstalter: PLANTOURS Kreuzfahrten - Eine Marke der plantours & Partner GmbH, Holzdamm 28–32, 20099 Hamburg

 



Zahlweise:

Überweisung
Zahlungshinweis: Entsprechend der AGBs des Reiseveranstalters ist nach Ihrer zahlungspflichtigen Buchung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises sofort fällig. Nach der Einbuchung in unser Reservierungssystem erhalten sie postalisch die Informationen zur Überweisung der An- und Restzahlung. 30 Tage vor Reiseantritt wird der Restbetrag der Reise fällig.

Kreditkarte
Zahlungshinweis: Entsprechend der AGBs des Reiseveranstalters ist nach Ihrer zahlungspflichtigen Buchung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises sofort fällig. Wenige Tage nach der Buchung senden wir Ihnen dazu eine E-Mail mit Link zum gesicherten Eingabeformular für Ihre Kreditkartendaten. 30 Tage vor Reiseantritt wird der Restbetrag der Reise fällig. Sie erhalten hierzu eine gesonderte Nachricht per E-Mail.