Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Norwegens Fjorde 1 ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2024 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | Mai 2024 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Hans Peter R. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Für die erste Seereise und gleich bei Yachtclub, war das eine wunderbare Reise, | |
Kabine | ![]() |
| Auf höchstem Niveau. Der Kabinensteward war immer ansprechbar und organisierte auch Termine. | |
Gastronomie | ![]() |
| Kann sich mit jeder Spitzengastronomie messen. Das Bedienungspersonal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und realisiert. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Es war uns immer möglich die angebotenen Unterhaltungsshows zu besuchen. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Die angebotenen Leistungen wurden genutzt. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Durch das Team der Consierge des Yachtclubs wurden wir als Neulinge sehr gut betreut und in die Abläufe auf dem Schiff eingewiesen. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Können wir vielleicht bei der nächsten Reise abgeben. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Wir werden bestimmt bei MSC wieder eine Reise buchen. Es war eine Reise, welche uns positiv in allen Belangen überrascht hat. Danke | |
