Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 14 Tage Nordeuropa ab Hamburg (Deutschland)/ bis Kiel (Deutschland) vom 14.04.24 bis 27.04.24 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | April 2024 |
| Reisedauer: | 14 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Carsten F. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 10 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Ein tolles Schiff, allerdings fehlten uns ein wenig die gemütlichen Ruheecken im öffentlichen Bereich. | |
Kabine | ![]() |
| Die Kabine enpfanden wir als kleiner, als bei unserer letzten Reise mit der Euribia. | |
Gastronomie | ![]() |
| Die Spezialitätenrestaurants waren spitze. Das Hauptrestaurant im Aurea-Bereich war sehr gut, allerdings waren die Speisen bei unserer letzten Reise auf der Euribia würziger. Das Buffetrestaurant war sehr gut. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Wir nehmen eigentlich nur am Theater teil. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Viele gute Möglichkeiten. Beim Saunabereich fehlt ein wenig der Blick nach außen sowie der Gang ins Freie. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Top | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Tolles Schiff und sehr gute Reise. | |

