Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 14 Tage Spanien & Frankreich ab Hamburg/ bis Kiel vom 14.04.24 bis 27.04.24 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | April 2024 |
| Reisedauer: | 14 Tage |
| Ziel: | Positionierung |
| Ihr Name: | Gerhard R. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Modern |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 12 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Sehr modernes, ansprechendes Schiff zum Wohlfühlen. Leider war die Klimaanlage oft störend, weil zu kalt, besonders im Theater. | |
Kabine | ![]() |
| Kabine immer topp in Ordnung, jeder noch so kleinste Wunsch wurde erfüllt, sehr gute Arbeit des Personals! | |
Gastronomie | ![]() |
| Stets zuvorkommende freundliche Bedienung. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Da wir der englischen Sprache nicht mächtig sind, war es oftmals etwas schwierig, jemand zu finden, der sich mit uns auf deutsch unterhalten konnte! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Die erlebnisreiche Reise auf der schönen Euribia wird uns lange in Erinnerung bleiben ! | |

